Nvidia Shield Tablet kaufen, Controller und Green Box gratis dazu

shield tablet bundle

Nvidia legt das bereits zum Black Friday angebotene Shield Tablet Bundle zur Weihnachtszeit neu auf. Beim Kauf des Gaming-Tablets in Vollausstattung gibt es aktuell den passenden Controller sowie drei Spiele kostenlos dazu.

Im Rahmen des aus den USA importierten Shopping-Tages Black Friday hat das vor allem für Grafikkarten bekannte Unternehmen Nvidia sich ein besonderes Bundle ausgedacht. Beim Kauf eines Shield Tablet mit 32 GB Speicher und LTE-Modul gab es den passenden Shield Controller sowie drei Android-Spiele kostenlos dazu.

Über die Weihnachtstage wird genau dieses Bundle noch einmal angeboten. Der Controller eignet sich dabei gut für Spiele-Streaming vom heimischen PC und auch drei Klassiker an portierten PC-Spielen hat man im Rahmen der Green Box parat. Ab sofort und noch bis zum 27. Dezember (23:59 Uhr) legen ausgewählte Händler die beiden Gaming-Utensilien kostenlos dazu.

Entgegen der Aussagen Nvidias nimmt Amazon bei der Aktion nicht Teil. Die anderen teilnehmenden Händler findet man auf der Aktionsseite.

Partnerlinks im Beitrag | Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News