Oceanhorn für Android ist da

Android-Nutzer dürfen sich meiner Meinung nach freuen, denn ab sofort steht das Spiel Oceanhorn bei Google Play zum Download bereit.

Bei Oceanhorn handelt es sich ursprünglich um ein Spiel für iOS, welches im Jahr 2013 veröffentlicht wurde und für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Nicht nur, weil es viele offensichtliche Einflüsse von Zelda besitzt, sondern auch, weil es sehr umfangreich ist und viele inhaltliche Details bietet. Seit dem wurde das Spiel stetig weiter entwickelt und zum Beispiel auch als PC-Version veröffentlicht.

Pluspunkt: Einmal-Kaufpreis

Für mich der große Pluspunkt an Oceanhorn ist der Einmal-Kaufpreis. Das Spiel bietet zig Stunden Spielspaß und kommt komplett ohne zusätzliche In-Game-Käufe aus. Dank der liebevollen Umsetzung kann man so vollkommen ungenervt in die Story eintauchen.

Bei der Android-Ausgabe hat man das sogar noch etwas optimiert. Hier kann das erste Level zum Ausprobieren kostenfrei gespielt werden und dann wird erst der Einmal-Kaufpreis fällig. Ein faires Angebot.

Reduzierter Preis zum Start

Zum Start kostet Oceanhorn für Android nur 5,99 Euro (Einmal-Kaufpreis nach dem ersten Level) und bietet neben Cloud-Sync auch Support für Android TV und Controller. Die iOS-Ausgabe, die auch auf dem Apple TV läuft und ebenfalls vollen Controller-Support bietet, ist zu Weihnachten auch vergünstigt zu haben, sie kostet derzeit 4,99 Euro.

Oceanhorn ™
Preis: Kostenlos+
‎Oceanhorn ™
Preis: 8,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife