Offizielle Demo zum Samsung Wave 3 (Video)

Nachdem ich mir das Bada-Smartphone Samsung Wave 3 bereits auf der IFA 2011 persönlich anschauen konnte und auch recht angetan war, möchte ich allen Interessierten noch die offizielle Demo von Samsung ans Herz legen, die diverse Funktionen hervorhebt. Bei Videos vom Hersteller sollte man zwar immer etwas skeptisch sein, aber auch mein erster Eindruck war von Bada sowie der Hardware ganz gut.

Technisch lässt sich das Gerät durchaus sehen und steht vergleichbaren Mittelklasse-Smartphones im Android-Bereich in nichts nach. So verfügt das Wave 3 über einen 4 Zoll Super-AMOLED-Screen und kommt mit einem 1,4 GHz Prozessor daher. Das Gehäuse aus gebürsteten Metall soll etwas Wertigkeit vermitteln, die in dem nur 9,9mm dicken Gerät nicht zu kurz kommt. Eine 5 Megapixel Kamera mit 720p-Videoaufnahme sowie ein 1500 mAh Akku runden das Smartphone ab.

via badaget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech