Offizielle eBay-App für Android erhält Update: Jetzt mit Holo-Design und mehr

Die offizielle eBay-App für Android hat gestern Abend noch ein recht signifikantes Update bekommen. Mit dabei ist vor allem ein optisches Update für Smartphones mit Android 4.0+. Hier setzt die App nun auf das Holo-Design, welches definitiv ein starkes Upgrade im Vergleich zur alten Optik ist. Darüber hinaus kann man ab sofort bis zu 12 Fotos hochladen, wenn man ein Produkt über die App listet und auch weitere Verbesserungen, die deutsche Nutzer allerdings nicht betreffen, sind mit an Bord. Im unten aufgeführten Changelog sind alle Details dieses Updates aufgeführt.

[app]com.ebay.mobile[/app]

Danke Patrick!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.