Offizielle Google +1-Schaltfläche für Chrome

Es gab bereits diverse +1-Buttons als Browser-Erweiterung im Chrome Webstore und nun hat Google auch offiziell nachgelegt. Mit der Google +1-Schaltfläche kann sich jeder den +1-Button in den Chrome-Browser holen und so seitenübergreifend seine Empfehlungen aussprechen.

Ich persönlich bleibe beim +1-Button direkt in der Adressleiste, da dieser einfach dezenter umgesetzt ist, sollte bei der Google-Version noch das Teilen von Inhalten dazu kommen, würde ich allerdings wechseln.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom