Offizielle iOS-App für Google Plus landet im App Store

Nach der billigen Kopie, welche nur einen Webview genutzt hat, ist die offizielle iOS-App für Google Plus ab sofort im App Store verfügbar.

Auf den ersten Blick scheint sie die gleichen Funktionen wie die Android-App zu besitzen und der mobile Chat Huddle ist natürlich auch dabei. Wir sind dann mal testen…

Update: Ich habe zwar kein iPhone, aber ein iPad und da findet er sie zumindest noch nicht im deutschen Store. Wer bereits die Möglichkeit hat, sollte die App über iTunes laden und dann aus der Cloud installieren.

Update 2: Sorry Leute, auf dem iPad scheint die App generell nicht zu funktionieren, daher kann ich sie nicht testen. Erste Erfahrungen könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Udpate 3: Google hat kurz nach Veröffentlichung eine gefixte Version nachgereicht, welche die Versionsnummer 1.0.1.1809 hat. Wer Probleme hat, sollte also schauen, ob er bereits diese erwischt hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung