On Air TV-Zeitung erhält iOS-7-Update

img_001

Digitale TV-Zeitungen gibt es ja mittlerweile jede Menge und die meisten davon sind auch brauchbar. Ich persönlich bin bei On Air hängen geblieben und nutze die App sowohl unter Android, als auch unter iOS sehr gerne und oft. Die iOS-Ausgabe hat nun ihr iOS-7-Update erhalten, wurde also an die neuen Designvorgaben von Apple angepasst. Zudem unterstützt sie jetzt Hintergrundaktualisierungen, das heißt, sie lädt TV-Daten im Hintergrund mit iOS 7-Multitasking herunter. Auch das Icon wurde angepasst und fügt sich nun besser in das System ein. In einem ersten Test konnte ich keine Probleme feststellen, das Programm läuft wie gewohnt flott.

TV Programm ON AIR
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen