OnePlus 3: Hinweise auf rotes Modell

Das OnePlus 3 könnte in naher Zukunft auch mit rotem Metallgehäuse erscheinen.

Neben dem bereits erhältlichen OnePlus 3 in „graphit“ wurde auch ein goldenes Modell bereits von offizieller Seite bestätigt. Steht dort eine voraussichtliche Lieferung im kommenden Monat im Raum, kommt nun auch der Farbton „feuerrot“ ins Gespräch. Dieses wurde vor wenigen Tagen bereits im chinesischen OnePlus-Store gesichtet, ist dort mittlerweile aber nicht mehr auffindbar.

[tweet  745274075900174336]

Was bleibt, ist ein (angeblicher) Screenshot der Artikelseite, welcher von einem aufmerksamen Twitter-Nutzer festgehalten wurde. Insgesamt erinnert dieses knallige Rot doch stark an eine Version des HTC One M8 und wirkt zumindest auf mich durchaus ansprechend. Weitere Informationen zum Marktstart gibt es noch nicht, würdet ihr beim roten Modell zuschlagen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware