OnePlus 3T kann ab sofort bestellt werden

Keine Lust auf den Samsung-Shop? OnePlus hat soeben die Bestellmöglichkeit für das 3T freigeschaltet.

Das OnePlus 3T als direkter Nachfolger des OnePlus 3 ist ab sofort zum Preis von 439 Euro im Onlineshop des Herstellers verfügbar. Im Vergleich zum Gerät ohne Zusatz des Buchstabens bietet das 3T den dickeren Akku (3.400 statt 3.000 mAh), einen Snapdragon-821-Chip statt des 820 im Vorgängers sowie eine verbesserte Frontkamera.

Zusätzlich bietet man nun ein Modell mit 128 GB Speicher an, ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir finden also weiterhin ein 5,5 Zoll großes AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung, 6 GB Arbeitsspeicher und ein schickes Aluminium-Gehäuse vor. Dementsprechend klein fällt auch der Preissprung aus. Mit einer UVP von 439 Euro ist das Gerät nur 10% teurer, was alleine der größere Akku schon wert sein dürfte. Das Upgrade von 64 auf 128 GB Speicher schlägt mit weiteren 40 Euro zu Buche.

oneplus-3t-order

Sollte OnePlus mit dem 3T euer Interesse geweckt haben, werft am besten direkt einen Blick auf Oneplus.net. Das Gerät ist dort seit ein Uhr als „sofort lieferbar“ gelistet und sollte nach Bestellung innerhalb weniger Werktage bei euch eintreffen – allerdings nur in der Farbe „gunmetal“.

OnePlus 3T im Herstellershop →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung