OnePlus Icons: Neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

OnePlus Icons

OnePlus hat heute nicht nur ein neues Smartphone vorgestellt, es gibt auch neue In-Ear-Kopfhörer, die demnächst für 50 Euro verkauft werden.

Neben dem OnePlus X hat das Startup heute auch neue In-Ear-Kopfhörer für 49 Euro vorgestellt. Diese nennt man OnePlus Icons. Diese werden in Silber und Gold erhältlich sein, ein Datum für die neuen Kopfhörer nennt man nicht.

Optisch finde ich die Icons durchaus ansprechend, bei OnePlus ist man aber vor allem auf den Sound der kleinen Dinger stolz. Hochwertige Materialien in Kombination mit einem 11 mm Treiber sollen das Paket attraktiv machen.

Passend zu dieser Ankündigung hat OnePlus ein Marketingvideo produzieren lassen, in dem man Musikstudenten die Kopfhörer in die Hand, oder besser gesagt die Ohren gegeben hat. Weitere Informationen gibt es bei OnePlus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung