OnePlus One: Erste Kamera-Fotos veröffentlicht

Smartphones

OnePlus macht mit dem One seit einigen Wochen gehörig auf sich aufmerksam. Nun gibt das Startup weitere Details preis und zeigt Fotos der Kamera des Smartphones.

Die veröffentlichten Fotos sind dabei komprimiert und nicht in voller Auflösung veröffentlicht worden, demnach soll das Ganze lediglich einen ersten Eindruck davon geben, wie es um die Qualität der Kamera steht. Auf den ersten Blick wirken die Fotos in Anbetracht der Komprimierung etc. recht gut.

Die Kamera im One wird Fotos mit maximal 13 Megapixeln aufnehmen können und kommt dabei von Sony, zum Einsatz kommen sechs einzelne Linsen, eine f/2.0-Blende. Insofern dürfte die Kamera vom Datenblatt her ebenfalls vergleichsweise potent sein. Alle Bilder veröffentlichten Fotos könnt ihr dabei im Forum einsehen – den Link dazu findet ihr rechts unten hinter dem Quellverweis. Was haltet ihr von den Fotos?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.