OnePlus Two: Erste Einladungen werden verschickt

Invites_blog

OnePlus hat damit begonnen, die ersten Einladungen für den selbsternannen Flagship-Killer OnePlus 2 zu verschicken.

Während mittlerweile fast drei Millionen Interessierte auf eine Einladung zum Kauf des OnePlus 2 warten, hat man damit begonnen, diese Liste langsam abzuarbeiten. Wie igyaan.in berichtet, haben heute die ersten Nutzer eine Mail vom Hersteller erhalten, welche einen Link zur Vorbestellung des Geräts beinhaltet.

oneplus two invite

Die Einlösung der Einladungen ist an die Mail-Adresse des Empfängers gebunden, eine Weitergabe dieser Codes dürfte also nicht möglich sein. Deutsche Kunden müssen nach Erhalt einer Einladung 339 Euro für die Version mit 16 GB Speicher und 399 Euro für ein OnePlus 2 mit 64 GB großem Speichermodul aufbringen.

Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen weitere Einladungen eintrudeln werden, wobei die Anzahl der Invites pro Welle sich mit der Zeit steigern soll. Wer sich noch auf die Warteliste eintragen möchte, kann dies hier tun, sollte allerdings nicht damit rechnen, in naher Zukunft eine Mail zu erhalten.

Zusätzlich werden im Pariser Modegeschäft „Colette“ bereits am 11. August limitierte Stückzahlen des Smartphones verkauft, allerdings dürfte hier ein ziemlich hoher Andrang zu erwarten sein.

via igyaan.in

Teilen

Hinterlasse deine Meinung