Oppo: Fast randloses Smartphone im Video

Oppo_randlos_Smartphone

Spukte vor wenigen Tagen schon ein erstes Bild von einem fast randlosen Smartphone des chinesischen Herstellers Oppo durch das Netz, wurde das Gerät nun auf einem Video festgehalten. Die Bildschirmränder an den Seiten fallen tatsächlich minimal aus, was einen wirklich schicken Eindruck macht.

Nachdem wir in letzter Zeit von einigen chinesischen Geräten berichteten, die vermutlich nie im deutschen Handel erhältlich sein werden, steht in Kürze anscheinend ein neues Smartphone von Oppo an. Der Hersteller, der hierzulande beispielsweise das Find 7 und das N3 vertreibt, dürfte das auf Video festgehaltene, fast randlose Gerät somit vermutlich auch nach Deutschland bringen, wobei es sich um das neue Flaggschiff handeln könnte.

Wie das von den Kollegen von GizmoChina veröffentlichte Video zeigt, entsprachen die kürzlich geleakten Bilder zu dem Gerät der Wahrheit, sodass uns dieses nicht mehr allzu lange vorenthalten werden dürfte. Hierfür spricht unter anderem die Tatsache, dass das Smartphone, wie im Video zu sehen ist, bereits voll funktionsfähig ist – der Einsatz der Color OS ROM bestätigt zudem die Zugehörigkeit zum chinesischen Hersteller.

Ob der Einsatz eines solch randlosen Displays nun Sinn ergibt, dürfte zwar wieder einmal ein großes Streitthema werden, dennoch ist es auf jeden Fall beeindruckend, wie gut die Fläche unserer mobilen Wegbegleiter in letzter Zeit ausgenutzt wird. Mit einer vermuteten Displaydiagonalen von 5,5 Zoll dürfte das Oppo-Smartphone davon sicherlich genug bieten.

Quelle: Gizmochina Danke Daniel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.