Ostern naht: Hier kann diese Woche bei iTunes-Karten gespart werden

In wenigen Tagen ist Ostern und das sorgt noch mal für zahlreiche Aktionen, bei denen ihr beim Kauf von iTunes-Karten ein paar Prozent sparen könnt.

Fangen wir mit der Aktion bei Media Markt an, die nur noch heute und morgen gilt. Die Karte im Wert von 15 Euro gibt es aktuell für 12 Euro, die Karte im Wert von 25 Euro für 23 Euro, für 50 Euro Guthaben zahlt man 42 Euro und nur bei der Karte im Wert von 100 Euro bekommt ihr volle 20 Prozent und zahlt somit nur 80 Euro.

Weiter geht es mit Rewe, Penny und Globus, denn hier will man diese Woche mit 15 Prozent Rabatt auf alle Karten locken. 15 ist anscheinend das neue 20, denn in den letzten Wochen gab es sehr wenige Aktionen mit vollen 20 Prozent. Und wenn, dann nur auf die Karten mit mehr als 25 Euro Guthaben. Doch 15 Prozent ist natürlich besser als nichts und eine iTunes-Karte eignet sich ja auch wunderbar als Geschenk für Ostern. Solltet ihr ähnliche Aktionen sehen, dann schreibt uns doch.

Quellen Mydealz @Bullubu 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität