Otterbox – Der Outdoorschutz für’s Handy (Gewinnspiel)

Vor ein paar Tagen zeigte mir ein Bekannter seine neue Oberschale bzw. Schutzhülle der Marke Otterbox auf seinem Nokia N8. Die Qualität der Schutzhülle fand ich so überzeugend, dass ich direkt für mobiFlip.de nach einem Muster angefragt hatte.

Knapp eine Woche später kam die CommuterSeries in die Redaktion reingeflattert. Mein Bekannter hat mir für die Fotos noch die ImpactSeries für die Fotos zur Verfügung gestellt.

Die ImpactSerie ist im Grunde eine Silikonschutzhülle, wie Sie auch im orig. Zubehör von Nokia für das N8 zu haben ist. Die CommuterSeries dagegen ist geradezu perfektioniert für „Outdoor-Fans“ oder Nutzer, die einen etwas robusteren Schutz für ihr geliebtes Smartphone benötigen.

Die CommuterSeries besteht dabei aus einen Teil mit normalen Hartplastik und einem zusätzlichen Teil aus Silikon und im Lieferumfang ist zusätzlich noch eine Displayschutzfolie und ein kleines Microfasertuch um die Fusseln etc. vor dem Anbringen zu entfernen.

Beide Hüllen besitzen Aussparungen oder mit Silikon überzogene Abdeckungen an den nötigen Plätzen, wie beisipelsweise dem HDMI Port oder dergleichen.

Galerie

Video von der CES 2011

Auf der Herstellerseite könnt ihr euch noch weitere Informationen über die Hüllen anschauen. Die ImpactSerie für das Nokia N8 kostet aktuell dort 19,95 $ und die CommuterSerie für das N8 ist aktuell für 34,95 $ zu erwerben. Natürlich hat auch Amazon die Otterbox-Serien im Programm.

Gewinnspiel

Beispielfoto

Solltet ihr im Besitz eines Nokia N8 sein, genügt ein Kommentar im Anschluss an diesen Bericht WARUM ihr gerade der perfekte Gewinner des Cases der CommuterSeries seid? Bis Montag, 14.02.2011 habt ihr die Chance für einen Kommentar. Am 15.02.2011 werde ich dann aus den Kommentaren den glücklichen Gewinner ziehen.

Viel Erfolg!

Update

Das Gewinnspiel ist zu Ende und Mr. Freeski himself (David) ist der glückliche Gewinner :-) Du wirst direkt per Mail benachrichtigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.