Pacific Rim: Offizielle Spiele zum Film für Android und iOS verfügbar

pacific rim

Am 18. Juli startet in Deutschland mit Pacific Rim wieder ein waschechter Triple-A-Blockbuster in dern Kinos und da dürfen entsprechende Spiele für die mobilen Plattformen natürlich nicht fehlen, weswegen es offizielle Spiele zum Film für iOS und Android gibt, die nun rechtzeitig zum Filmstart in den jeweiligen Stores verfügbar sind.

Das Spiel versucht natürlich die Action des Films einzufangen und ist ein klassisches Beat-Em-Up, bei dem sich zwei Gegner gegenüberstehen und verhauen. Das Ganze erinnert tatsächlich ein wenig an Mortal Kombat, da auch hier das berühmte „Finish him“ zum Einsatz kommt. Der Spieler muss sich dabei über 30 Level hinweg gegen die Gegner durchsetzen, währenddessen das Ganze z.B. durch Ausrüstungsaufwertungen aufgelockert wird. Hat man die 30 Level durchgespielt, bietet sich im Anschluss noch der Endlos-Modus an.

Das Spiel kostet dabei im Google Play Store 3,69 Euro, während die iOS-Version im App Store 4,49 Euro kostet. Wer Beat-Em-Ups mag, kann sich ja evtl. mit dem Spiel anfreunden. Im folgenden Trailer sieht man noch ein bisschen mehr von dem Ganzen:

Pacific Rim
Preis: 1,49 €+

‎Pacific Rim
Preis: 1,09 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS