Padgram 5 für iOS: Instagram-Viewer bekommt Design-Update

Padgram iOS 7 01

Vor beinahe einem Jahr habe ich hier bereits Padgram für das iPad vorgestellt, den wohl immer noch besten Instagram-Viewer für das Apple-Tablet. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, so gibt es die App nun auch für Android und vor kurzem wurde für das iPad die Version 5.0 veröffentlicht, die die App an den iOS-7-Designstandard anpasst.

So kommt die App nun wesentlich „flacher“ daher und auch das Farbschema wurde überarbeitet. Mir persönlich gefällt das neue Layout ziemlich gut, ich hätte es allerdings schon gerne gesehen, wenn die iOS-Statusleiste nicht mehr schwarz gehalten wäre. Nichtsdestotrotz: Padgram war eine der letzten Apps, die ich auf meinem iPad regelmäßig nutzte und zumindest optisch nicht an iOS 7 angepasst war, was sich nun also endlich geändert hat Wie gefällt euch der neue Padgram-Look?

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife