Paper Monsters für iOS momentan kostenlos im App Store erhältlich

Hier mal ein kurzer Tipp für alle Freunde von Jump ‚and‘ Runs auf dem Smartphone oder Tablet, die Entwickler von Crescent Moon Games bieten ihren Hit Paper Monsters momentan kostenlos im App Store an. Die universale Anwendung für das iPhone und iPad kostet normalerweise 79 Cent und ist bereits seit Januar erhältlich, ich habe sie mir zum damaligen Zeitpunkt übrigens gekauft und Paper Monster auch schon öfter mal gespielt. Die Entwickler setzen zwar auch hier auf In-App-Käufe, diese sind aber nicht notwendig, um im Spiel voran zu kommen. Paper Monsters ist jetzt vielleicht kein Highlight in diesem Bereich, aber vor allem dank der Grafik für alle Fans des Genres auf jeden Fall einen Blick wert.

‎Paper Monsters
Preis: 1,09 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News