Paris Games Week: Sony zeigt viele PlayStation-Highlights

Paris Games Week

Diese Woche fand die Paris Games Week von Sony statt und man hat dort einige Spiele-Ankündigungen für die PlayStation 4 gemacht.

Im offiziellen PlayStation Deutschland Blog gab es diese Woche viele Meldungen, denn die Paris Games Week fand statt und dort wurden bekannte und neue Spiele gezeigt. Es gab eine richtige Flut an Trailern, einige für bereits bekannte Spiele und einige für bald erhältliche Spiele. Es gab aber auch Trailer für neue Spiele, die erst in mehreren Monaten für die PlayStation 4 erscheinen werden.

Es sind zu viele Spiele, um auf jedes einzeln einzugehen. Falls ihr die Paris Games Week verpasst habt, dann empfehle ich euch einen Klick auf diesen Link, der führt euch zu den offiziellen Blogeinträgen von PlayStation Deutschland. Dort gibt es dann auch noch zusätzliche Details zu den jeweiligen PS-Spielen.

Alternativ könnt ihr auch direkt den YouTube-Kanal von Sony durchstöbern, im Anschluss habe ich euch aber auch mal noch die Highlight-Videos eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets