Pinterest Goes Mobile: Offizielle Applikation für das iPad und Android veröffentlicht

Nach einer ersten iPhone-Applikation im letzten Jahr, hat Pinterest heute den nächsten großen Schritt auf dem Mobilfunkmarkt gemacht und die iOS-Anwendung für das iPad angepasst und auch eine native Applikation für Android im Play Store veröffentlicht. Aber die iOS-Anwendung wurde nicht einfach nur dem größeren Display angepasst, sondern hat auch ein passendes Design für ein Tablet bekommen, laut Pinterest selbst bietet die Anwendung wohl das beste Erlebnis des Netzwerks auf einem mobilen Gerät. Obwohl man natürlich auch stolz auf die neue iPhone-Anwendung und natürlich auch Android ist. Ich persönlich kann euch leider keinen Eindruck der Anwendung geben, da ich Pinterest nicht nutze und es auch nicht vor habe.

Pinterest
Preis: Kostenlos

[app]com.pinterest[/app]

via techcrunch quelle pinterest

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.