Plant Samsung noch ein Galaxy S3 Mini und Galaxy S2 Plus für 2012?

Schenkt man den Informationen von Sammobile glauben, dann plant Samsung in diesem Jahr noch zwei weitere Smartphones der Galaxy-Reihe auf den Markt zu bringen. Der Fokus liegt hier auf dem Weihnachtsgeschäft, welches man mit einem Portfolio aus vier Geräten möglichst erfolgreich bestreiten möchte. Nach dem Galaxy S3 und dem Note 2 steht anscheinend nochmal eine Neuauflage des S2 auf dem Plan, welche preislich irgendwo zwischen 300 und 400 Euro liegen soll. Weitere Details hat man noch nicht. Interessant wird es aber sowieso erst beim Galaxy S3 Mini, mit dem Samsung einen Konkurrenten für das iPhone 4S auf den Markt bringen möchte.

Apple verkauft die ältere Generation ja in der Regel weiterhin im Einzelhandel und da tut es kein älteres Modell von Samsung, sondern direkt ein weiterer Androide. Eine kleine Version des S3 mit einem Dual-Core-Prozessor und einem 4 Zoll großen Amoled-Display für 250 Euro soll also Druck auf Apple im Weihnachtsgeschäft ausüben. Es wird ein spannender Kampf der beiden Unternehmen, Analysten rechnen ja mit einem weiteren Rekordquartal für Apple, wobei beide Unternehmen sehr gut aufgestellt sind und mit ihren Verkaufszahlen sicherlich nicht unzufrieden sein werden.

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.