Games

Plants vs. Zombies Heroes für mobile Geräte angekündigt

Plants vs Zombies Heores Header

Electronic Arts und PopCap Games haben heute einen neuen Teil der Plants vs. Zombies-Reihe für Smartphones angekündigt, der 2016 erscheinen soll.

Der neue Teil der durchaus beliebten Serie wird sich Heroes nennen. Nachdem man mit Garden Warfare schon einmal einen neuen Weg eingeschlagen hat, möchte man mit das mit Heroes jetzt auch tun. Es handelt sich bei Plants vs. Zombies Heroes laut Brian Lindley um ein „Sammelkartenspiel im Superhelden-Stil“ für mobile Geräte. In Zeiten, in denen Blizzard mit Hearthstone immer noch extrem erfolgreich ist, kommt so ein Schritt von EA natürlich auch nicht wirklich überraschend.

Das Spiel ist ab heute in ausgewählten Regionen und schon bald weltweit verfügbar, vermutlich wird es erst mal in einem etwas kleineren Kreis getestet. Im folgenden Video gibt es einen kurzen Einblick in das Spiel und weitere Informationen gibt es außerdem auch auf dieser Seite. Ein Kartenspiel reizt mich jetzt ehrlich gesagt nicht, wobei ich durchaus ein PvZ-Fan bin. Mal schauen, testen werde ich das Spiel. Wir geben euch natürlich bescheid, wenn es in Deutschland verfügbar ist.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung