Plants vs. Zombies oder Pumpkins vs. Monsters?

An irgendeinen Spieleklassiker erinnert mich dieser Screenshot… Was war das noch gleich???

Richtig – Plants vs. Zombies!  Dabei ist Pumpkins vs. Monsters nicht direkt eine 1:1 Kopie – es wurde schon hier und da an den Ecken und Enden gefeilt und das Konzept ein wenig umgestellt.

Ziel des Spieles ist es die üblen Monster, die sich in einer Vollmondnacht aufmachen um die schlafenden Bewohner anzugreifen, mittels Kürbissen usw. zu vernichten.

Dazu müssen zu Beginn 3 Kürbisse gesammelt werden, die dann die bösen Monster die auf einen zukommen plätten.

Kommt einem alles ein wenig bekannt vor – aber was dabei herausgekommen ist macht durchaus Spaß, macht sich sehr gut auf dem Android-Smartphone und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Nach dem Break seht ihr noch ein Video des Spiels.

Das kostenlose Spiel könnt ihr im Android Market herunterladen:

Pumpkins vs. Monsters im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung