PlayStation 3 Super Slim komplett auseinander gebaut (Videos)

Vor rund einem Monat stellte Sony die neue PlayStation 3 Super Slim auf der Game Show in Tokio vor. Generell wurden bei der neuen Variante im Vergleich zur PlayStation 3 Slim quasi alle Komponenten noch einmal verkleinert (der Name „Super Slim“ sagt es ja bereits). Darüber hinaus sollen die einzelnen Komponenten, z.B. die Lüfter, aber auch effizienter arbeiten.

Der YouTube-User K0st3yr hat die Super Slim nun in drei YouTube-Videos komplett auseinander gebaut und gewährt so einen netten Einblick in das Innenleben der Konsole. Für die interessierten Geeks unter uns ist es sicherlich interessant, das mal zu sehen. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte