Dualshock 4-Controller: Sony kündigt Crystal-Sonderedition an

Gaming

Sony hat eine Sonderedition für den Dualshock 4-Controller angekündigt, die sich Crystal nennt und einigen PlayStation-Nutzern schon bekannt sein wird.

Die neuen Controller kommen nämlich in eine halbdurchsichtigen Optik daher, die man schon kennt. Für den aktuellen Controller wird man drei Farben auf den Markt bringen: Blau, Rot und Weiß. Die neuen Farben werden Mitte Oktober auch bei uns in Deutschland erhältlich sein. Einen Preis habe ich nicht gefunden, aber ich gehe davon aus, dass Sony sie zur UVP des normalen Controller anbieten wird.

Eine nette Aktion und ein super Weihnachtsgeschenk für PlayStation-Besitzer. Sony spricht zwar von einer „Special Edition” aber gleichzeitig auch davon, dass sie sich der „rapide wachsenden Dualshock 4-Riege anschließen” wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Controller flächendeckend verfügbar und mindestens bis 2018 zu finden sein werden. Interessant ist an dieser Stelle aber, dass man das weiße Crytal-Modell bereits für 59,90 Euro bei Amazon (lieferbar) kaufen kann.

Quelle PlayStation Blog

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.