Plume 3.0: Alpha-Version der Twitter-App gibt Vorgeschmack auf neues Design (Download)

Plume ist für viele Nutzer DER Twitter-Client unter Android, da das Programm nicht nur einen recht guten Support hat, sondern auch mit jeder Menge Funktionen und regelmäßigen Updates aufwarten kann. Die Entwickler schrauben aktuell kräftig an Version 3.0, welche derzeit als Alpha-Version im Entwickler-Forum geladen werden kann. Optisch versucht man sich hier an die Android-Designvorgaben zu halten, ähnliches versuchen aktuell auch Carbon oder Boid.

Ich persönlich habe Plume eigentlich nur auf dem Sony Tablet S genutzt, denn  auf einem Tablet möchte ich gerne einen Twitter-Client mit Spalten und da eignet sich Plume meines Erachtens am besten. Zudem läuft die App recht flott. Ich freue mich auf die finale Version 3.0 und werde auch diese ausgiebig testen, rein optisch trifft sie allerdings immer noch nicht hundertprozentig meinen Geschmack.

Plume Alpha-Versionen im Forum Alpha 6 APK

via slntblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung