Plume 4.50 Beta für registrierte Nutzer verfügbar

Gestern Nachmittag hat LevelUp Studio, das Entwicklerteam hinter dem bekannten Twitter-Client Plume, eine neue Betaversion der App veröffentlicht. Diese bringt vor allem in Hinsicht auf die Facebook-Integration Verbesserungen, wodurch z.B. der Bilderupload nun funktionieren soll. Ebenfalls wurde das „Fly-Menu“-Design verbessert und komplettiert. Möchte man diese Beta-Version testen, muss man allerdings registriertes Forenmitglied im LevelUpStudio-Forum sein, ansonsten gibt es keinen Download-Link.

Bestimmt lesen hier doch einige Plume-Nutzer mit, die auch die Beta-Versionen testen. Wie ist euer Eindruck von der neuen Version?

[lightbutton link=“http://levelupstudio.com/betatest/index.php?topic=243.0″]Plume 4.50 Beta Download[/lightbutton]

[app]com.levelup.touiteur[/app]
[app]com.levelup.touiteurpremium[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör