Pocket Casts: Offene Beta für Android

Pocket Casts Header

Der Markt für Podcast-Apps ist prall gefüllt und Pocket Casts ist da definitiv eine Option, die man sich als Podcast-Fan anschauen und testen kann.

Kurz nach dem Start von Google Podcasts haben die Entwickler von Pocket Casts nun aus der geschlossenen Beta für Android eine offene Beta gemacht. Ab sofort kann man sich auf dieser Seite für die Beta-Version von Pocket Casts für Android anmelden.

Pocket Casts - Podcast Player
Preis: Kostenlos+

Ich habe viele Podcast-Apps hinter mir und Pocket Casts war natürlich auch schon dabei, jedoch nur in der iOS-Version. Am Ende wurde es bei mir aber Overcast (gibt es nur für iOS) und bei Android teste ich derzeit Google Podcasts.

Was mich bei Google Podcasts jedoch abhält: Es gibt nur eine Android-App und es fehlen noch einige Features. Dafür reizt mich der Algorithmus von Google (wobei ich sowieso schon kaum mit dem Hören hinterher komme und keine Vorschläge brauche).

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eine favorisierte Podcast-App?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität