PONS Online-Wörterbuch kostenlos für Android und iOS

Die Wörterbücher von PONS sind wohl die Hausmarke, wenn es um Übersetzungen geht, bisher gab es diese allerdings nur in kostenpflichtigen Offline-Versionen, die nicht gerade billig zu haben ist. Seit einigen Tagen steht nun eine kostenlose Alternative für Android, sowie iOS zur Verfügung, die es erlaubt online auf den großen Wortschatz von PONS zuzugreifen. Finanziert wird das Ganze derzeit durch ein kleines Werbebanner. Eine Offline-Nutzung ist hier natürlich nicht vorgesehen, das verbrauchte Datenvolumen sollte sich allerdings in Grenzen halten. Optisch und von der Geschwindigkeit her, ist das Programm auf jeden Fall noch ausbaufähig. Nett ist die Vorlesefunktion und die doch recht gute Suche.

PONS Übersetzer
Preis: Kostenlos+
‎PONS Übersetzer
Preis: Kostenlos+

Sprachkombinationen in der App (Klicken zum Anzeigen)

Deutsche Rechtschreibung, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, Deutsch-Griechisch, Deutsch-Italienisch, Deutsch-Lateinisch, Deutsch-Polnisch, Deutsch-Portugiesisch, Deutsch-Russisch, Deutsch-Slowenisch, Deutsch-Spanisch, Deutsch-Türkisch, Englisch-Deutsch, Englisch-Französisch, Englisch-Italienisch, Englisch-Polnisch, Englisch-Portugiesisch, Englisch-Russisch, Englisch-Slowenisch, Englisch-Spanisch, Französisch-Deutsch, Französisch-Englisch, Französisch-Polnisch, Französisch-Slowenisch, Griechisch-Deutsch, Italienisch-Deutsch, Italienisch-Englisch, Italienisch-Polnisch, Italienisch-Slowenisch, Latein-Deutsch, Polnisch-Deutsch, Polnisch-Englisch, Polnisch-Französisch, Polnisch-Italienisch, Polnisch-Russisch, Polnisch-Spanisch, Portugiesisch-Deutsch, Portugiesisch-Englisch, Portugiesisch-Spanisch, Russisch-Deutsch, Russisch-Englisch, Russisch-Polnisch, Slowenisch-Deutsch, Slowenisch-Englisch, Slowenisch-Französisch, Slowenisch-Spanisch, Spanisch-Deutsch, Spanisch-Englisch, Spanisch-Polnisch, Spanisch-Portugiesisch, Spanisch-Slowenisch, Türkisch-Deutsch und Lateinisch-Deutsch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones