Preise der ASUS-Tablets mit Windows 8

Was werden Tablets mit Windows 8 im Handel kosten? Diese Frage stellen sich viele Nutzer bereits seit der Vorstellung verschiedener Geräte. Die großen Hersteller haben sich bisher mit ihren Preisangaben zurück gehalten, was kaum verwunderlich ist, denn die Preise sollten wohl bedacht gewählt sein, um dem Platzhirsch iPad gefährlich zu werden. Jetzt sind die ersten Preise für die ASUS Windows 8 Tablets auf einer ASUS Roadmap aufgetaucht, welche uns eine ungefähre Ahnung geben, was auf den Kunden zukommen wird. Demnach wird das Viva Tab mit Windows RT ab 599 Dollar zu haben sein, das Vivo Tab mit Windows 8 ab 799 Dollar und das ASUS Taichi ab 1299 Dollar. Für die entsprechenden Docks werden nochmal je 199 Dollar fällig. In Euro dürften die Preise leicht höher liegen.

via techfokus Quelle zdnet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones