Pressefotos: Nokia 700 Zeta mit Symbian Belle

Ein paar verschwommene Bilder und Spezifikationen dieses Modells gingen vor einer Weile schon durch das Netz. Gestern wurden dann diese beiden schon fast hochauflösenden Pressefotos des zukünftigen Nokia 700 (Zeta) auf thenokiablog veröffentlicht.

Klar zu erkennen ist die 5 Megapixel-Kamera und die Symbole und Informationsleiste von Symbian Belle. Ebenso genannt, aber nicht offiziell bestätigt werden das 3,2″ AMOLED Display, ein 1 GHz Prozessor und ein NFC-Chip. Das Nokia 700 soll die Maße 110x51x10mm bei einem Gewicht von ca. 80 Gramm haben.

Informationen, wann das Gerät dann letztendlich auf den Markt kommt sind leider noch nicht bekannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 9 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 9 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 11 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 12 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 12 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 13 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 17 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag