Prime Original BEAT startet bei Amazon Prime Video

Beat Amazon
BEAT

Das deutsche Prime Original BEAT startet am heutigen 9. November 2018 exklusiv bei Amazons Video-Streaming-Service Prime Video.

Die Story der siebenteiligen Serie, die ab sofort zum Abruf bereitsteht, klingt schonmal gar nicht so schlecht und mag man dem Trailer Glauben schenken, wird die Stimmung in der Serie gekonnt eingefangen.

Eine abschließende Bewertung ist natürlich erst möglich, wenn ich mir die Serie angeschaut habe. Gerne könnt ihr auch eure Einschätzung zu BEAT in den Kommentaren hinterlassen.

Worum es in BEAT geht, beschreibt Amazon wie folgt:

BEAT erzählt die Geschichte von Robert Schlag (Jannis Niewöhner), auch genannt Beat. Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger, absolut süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Weltweit handelt die organisierte Kriminalität skrupelos mit allem, was viel Geld bringt. Mit Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen.

Die einzige Chance, die den staatlichen Behörden bleibt, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen, sind unkonventionelle Methoden. Dafür ist Beat genau der Richtige. Auf der Jagd nach den Drahtziehern des perfiden Systems aus organisiertem Organhandel wird Beat bald von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und muss um sein Leben kämpfen

BEAT bei Amazon Prime Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.