Prince of Persia: The Shadow and the Flame für Sommer 2013 angekündigt

prince_of_persia_header

Ubisoft hat auf seinem YouTube-Kanal den Titel Prince of Persia: The Shadow and the Flame für den Sommer 2013 angekündigt. Es handelt sich dabei mehr oder weniger um ein Remake von einem der ersten Spiele der Reihe, welches 1993 veröffentlicht wurde und damals einige Spieler begeisterte. Jetzt legt man es neu auf, spendiert dem Spiel allerdings auch eine zeitgemäße Grafik. Der Trailer macht einen richtig guten Eindruck und ich glaube auch der Seidwärts-Modus tut diesem Jump ’n‘ Run richtig gut.

Einen konkreten Termin hat Ubisoft bisher leider noch nicht genannt, im Trailer heißt es lediglich Sommer 2013. Auch die unterstützten Plattformen werden nicht genannt, es ist nur von Smartphones und Tablets die Rede. Ich vermute mal, dass wir den Titel zum Start für Android und iOS und ein bisschen später, je nach Erfolg, vielleicht auch auf anderen Plattformen wie Windows Phone oder BlackBerry 10 sehen werden.

Prince of Persia® The Shadow and The Flame is a pick up and play, smooth adaptation of an epic classic easy to handle but challenging to master. Play as the Prince who must battle the odds again to save his Princess and kingdom on a journey that will pave the path to his origins.

via tuaw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.