Programme wechseln leicht gemacht – Perfect Task Switcher für Android

Kleiner Tipp für alle, denen der Android-Taskswitcher nicht ausreicht, wäre der kostenlose Perfect Task Switcher, welcher die verschiedenen Programme optisch in einer Art Fenster darstellt.

Schaut ein wenig aus, wie der Taskmanager vom Nokia N8 und im Grunde funktioniert er auch ähnlich. Durch swypen blättert man die zuletzt geöffneten Apps durch und kann diese wahlweise auswählen oder auch beenden.

Da ich generell kein Fan von Taskkillern bin und mir die vorinstallierte Übersicht (Hometaste gedrückt halten) ausreicht, bräuchte ich persönlich die App nicht, aber es soll ja Leute geben, die auf mehr Eye Candy stehen. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung