Sony PlayStation 4 in Gold geplant

Sony wird vermutlich schon sehr bald eine neue Farbe für die PlayStation 4 ins Rennen schicken und die fällt dieses mal so richtig auf: Gold.

Die US-Stores bereiten sich aktuell anscheinend auf den Verkauf einer neuen Farbe für die PlayStation 4 vor. Es tauchen immer mehr Bilder von dieser im Netz auf sie wurde (inklusive Zubehör) auch schon bei Walmart und Best Buy entdeckt. Einen goldenen Controller könnt ihr euch übrigens für 72 Euro bei Amazon kaufen. Der neue Controller könnte dann aber so aussehen und komplett Gold sein:

Sony selbst hat die neue Farbe, die 250 Dollar kosten soll, noch nicht angekündigt. Das wird sicher bald passieren. Am 12. Juni gibt es die E3-Pressekonferenz, so lange wird Sony aber vermutlich nicht warten. Ich gehe davon aus, dass wir kommende Woche die Ankündigung sehen werden. In deutschen Shops ist sie, so wie ich das im Moment sehe, noch nicht aufgetaucht. Dürfte dann aber auch bald passieren.

Quellen Reddit Polygon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung