Qualcomm: Das Leben ohne Smartphones (Video)

qualcomm world without mobile

Qualcomm spielt auf dem mobilen Markt ohne Zweifel eine zentrale Rolle, denn viele Smartphones und Tablets setzen immer wieder auf die mobilen Prozessoren des US-amerikanischen Konzerns. Nun haben sie auf ihrem VLog-Kanal bei YouTube ein Video veröffentlicht, in dem sie auf überzogene, aber doch sehr witzige, Art und Weise darstellen, wie das Leben ohne mobile Endgeräte aussehen würde.

Wie gesagt: Ich finde das Video ziemlich witzig, weswegen ich es an dieser Stelle einfach mal erwähnt haben wollte und vor allem die Szene mit den Tweets ist göttlich! Offensichtlich kommt das Video auch ganz gut an, denn in nunmehr knapp zwei Tagen hat es bereits fast eine halbe Millionen Views gesammelt. Nichtsdestotrotz: Wie sähe das Leben ohne mobile Geräte aus? Macht euch mal ein paar Gedanken dazu und dann ab damit in die Kommentare! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones