QuizUp: Quiz-App für Windows Phone als Private Beta verfügbar

QuizUp_Logo

Neben Quizduell existiert mit QuizUp eine weitere bekannte Quiz-App, die schon bald für alle Nutzer mit einem Windows Phone zur Verfügung stehen soll. Bereits jetzt können Interessierte per Anmeldeformular den Zugang zur geschlossenen Beta-Phase beantragen.

Vor rund einem Jahr begann der Siegeszug der Quiz-Anwendungen durch den Ableger Quizduell, der sogar mit einer eigenen Sendung in der ARD gekrönt wurde. Konkurrieren musste die bekannte App mit QuizUp, einer ähnlichen Anwendung, die dem Nutzer jedoch mehr Freiraum und vor allem weitaus mehr Themengebiete bot. Die Wissensbasis umfasst hier über 50.000 Fragen zu mehr als 700 Themen.

War QuizUp bislang lediglich für Android und iOS verfügbar, soll die App nun auch in Kürze für Windows Phone erscheinen. Im Rahmen einer geschlossenen Beta-Phase erhalten derzeit die ersten Nutzer Zugriff auf die Anwendung, dank eines NDAs dürfen jedoch keinerlei Informationen mit der Außenwelt geteilt werden. Solltet ihr dennoch Interesse an einem Zugang besitzen, könnt ihr diesen über dieses Formular direkt beantragen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität