Ratestunde – Was zeigt Sony in wenigen Stunden? [Update 2]

Bereits gestern geisterte der Link durch Twitter und ich und andere Nutzer haben sich bereits Gedanken dazu gemacht. Sony hat auf der eigenen Webseite einen Countdown installiert und darunter ein Gerät, welches dem Xperia 10 ähnlich sieht, positioniert. Wieso sollte aber Sony das Gerät nochmal ankündigen? Klingt unlogisch. Wenn es wirklich ein Handy wäre, würde es wohl auch ehr irgendwo auf der Sony Ericsson-Webseite zu finden sein und nicht direkt bei Sony, oder?

Ich hab gerade absolut keinen Plan, was da kommen könnte. Ich tippen (und hoffe) auf einen Sony Mediaplayer mit Android, evtl. mit Sony Walkman-Funktionen?! Der Spruch „Smarter is coming“ erinnert aber wiederum mehr an ein Smartphone. Könnte also auch vollkommen enttäuschend sein, diese Ankündigung.

In nicht mal einem Tag sind wir schlauer, aber da spekulieren so viel Spaß macht, was meint Ihr, welches Gerät könnte da kommen?

Hier geht’s zum Countdown

Update

Das Teil ist das X10, wenn man die Helligkeit hochdreht, ist es zu sehen. Dank an Tobi.

Update 2

Jetzt ist es offiziell. Viel Wind um nichts, schade.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung