Razer Kazuyo aufgetaucht: Controller-Case für das iPhone

Razer Kazuyo 01

Nachdem Apple mit einer neuen Controller-API die Türen für besseres Gamepad-Zubehör geöffnet hat, arbeitet Razer offenbar aktuell an einem Controller-Case für das iPhone.

Razer ist zweifelsohne einer der bekanntesten und geschätztesten Hersteller, wenn es um Gaming-Peripherie geht. Der Konzern aus San Diego wird sein ohnehin schon sehr umfangreiches Gaming-Portfolio offenbar demnächst um ein Controller-Case für das iPhone erweitern, welches derzeit als Razer Kazuyo die Runde macht.

Den aufgetauchten Bildern nach zu urteilen wird das iPhone demnach in das Case gepackt, anschließend können die zusätzlichen Controller-Elemente genutzt werden. Hierbei hat man dann ein Digikreuz, vier Buttons (mit Hintergrundbeleuchtung) und zwei Trigger zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt das Kazuyo über ein Scharnier, mit dem das iPhone um 45 Grad angewinkelt werden kann, was einem bei längeren Gaming-Sessions entgegenkommen sollte.

Wer ernsthafter, öfter und exzessiver auf seinem iPhone spielen will, dürfte sich definitiv über das ganze kommende Gaming-Zubehör freuen, das durch die neue API um einiges besser funktionieren dürfte, als zuvor. Das Razer Kazuyo sieht dabei vor allem wegen dem Scharnier sehr interessant aus und hebt sich so aktuell von der Konkurrenz ab. Informationen bezüglich Verfügbarkeit, Preis und derlei anderen Dingen liegen noch nicht vor, dürften aber sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wäre das etwas für euch?

Razer Kazuyo 02

Razer Kazuyo 03

Quelle @evleaks via The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.