Reeder 3 für Mac veröffentlicht

Reeder 3

Es gibt so ein paar Apps, die zu meinem Standardrepertoire gehören und Reeder ist eine davon. Passend zu El Capitan gibt es hier ein Update.

Seit gestern kann man Reeder 3 im Mac App Store herunterladen. Ich habe die Version in den letzten Wochen als Beta getestet und war wie immer begeistert, ob es mir 10 Euro auf dem  Mac wert ist, weiß ich aber nicht. Auf dem Desktop und Laptop nutze ich meistens sowieso den Browser für meinen Newsfeed.

Reeder 3 für OS X →

Wer aber lieber eine App hat, die wie ich finde auch übersichtlicher ist, dem kann ich Reeder wärmstens empfehlen. Man legt zwar etwas mehr auf den Tisch, bekommt aber meiner Meinung nach die beste News-App für den Mac geboten. Reeder 3 für iOS soll auch in Arbeit sein, dauert aber wohl noch.

Weitere Informationen zu Reeder 3 gibt es auf der Webseite des Entwicklers.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.