„Replies and more“ für Chrome – Google Plus-Beiträge via STRG + Enter abschicken und Personen in Kommentaren markieren

Gerade wenn man seine Beiträge mit vielen Leuten teilt bzw. diese von vielen Leuten gelesen werden können, kann auch mal unter einem Beitrag schnell ein Kommentarchaos ausbrechen. Gerade wenn dann noch eine Art Gespräche entstehen, kann dies bei mehreren Personen recht schnell unübersichtlich werden.

Um eine Person direkt anzusprechen, ist ausreichend in einem Beitrag diese zu markieren, dies funktioniert mit den beiden Varianten +Name und @Name. Für die ganz schreibfaulen aber, gibt es eine Chrome-Erweiterung, welche dies noch etwas vereinfacht.

Die Erweiterung Replies and more für Google Chrome, erweitert euer Google Plus um den Button „Reply to Author“. Damit wird die Person in eurem Kommentar markiert, zu welcher ihr antworten möchtet. Zudem erweitert die Erweiterung euer Google Plus auch um die Funktion, dass ein Beitrag mit der Tastenkombination STRG + Enter abgeschickt werden kann, dies ist auf den meisten anderen Portalen Standard.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.