Return Zero: 3D-Tunnel-Racer für Android

Für Freunde simpler 3D-Grafik, die gepaart mit nerdigem 8-Bit-Sound ist, habe ich einen netten Game-Tipp und zwar den Tunnel-Racer Return Zero. In drei Welten und zwölf Leveln müsst ihr euch mit schneller Reaktion durch einen Tunnel bewegen und dabei den Hindernissen ausweichen.

Es gibt auch eine Pro-Version mit mehr Level im Android Market. Beide Versionen laufen aber nicht auf schwächeren Einsteiger-Geräten mit QVGA-Auflösung. Dennoch, das Spiel bringt etwas TRON-Feeling auf’s Smartphone und sollte euch einen Test wert sein.

Return Zero (Free) im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.