Ridiculous Fishing für Android kommt

Ridiculous Fishing Android Header

Ridiculous Fishing von Vlambeer gehört, wenn man mal auf das Jahr zurück blickt, zu den Spielen, die ich durchaus als Highlight erwähnen würde. Das bestätigte nicht nur Apple, in dem man dem Spiel einen Design Award 2013 gab, sondern auch zahlreiche Spieler da draußen. Wenn es um erfolgreiche iOS-Spiele geht, kommt früher oder später immer die gleiche Frage auf: Was ist mit einer Android-Version? Die Entwickler bei Vlambeer haben die Hilferufe jedenfalls gehört und sich mit Apportable jemanden gesucht, der das Spiel von iOS zu Android portieren kann. Anscheinend ist man auch schon fast fertig, denn es soll früher kommen, als wir denken. Ich würde jedenfalls noch auf November tippen und freue mich auf Ridiculous Fishing für Android.

via polygon quelle vlambeer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen