Riptide GP2: Jetski-Rennspiel für iOS derzeit kostenlos

Riptide GP2

Pünktlich zum Wochenende können sich iOS-Gamer mal wieder über einen kostenlosen Spiele-Download freuen. Bei Riptide GP 2 handelt es sich um ein schickes Rennspiel mit Jetskis und ahnsehnlicher Grafik.

Der erste Teil von Riptide GP dürfte vor allem unter Android-Nutzern noch recht bekannt sein, schließlich sollte es die bahnbrechende Grafikpower des Tegra 3 Chips demonstrieren. Im vergangenen Jahr veröffentlichte man den zweiten Teil, welcher größtenteils an Bewährtem festhält, jedoch unter anderem neue Karten und Fahrzeuge mit sich bringt.

So steuert der Nutzer auch im zweiten Teil einen Jetski-Fahrer über unrealistisch anmutende Wasserwelten und sollte möglichst als erster ins Ziel kommen. Die Karten sind abwechslungsreich gestaltet, sodass zumindest für einige Stunden an Spielspaß gesorgt ist. Wer möchte, kann sich durch In-App-Käufe zusätzliche Münzen kaufen, ansonsten müssen einige Karten recht häufig wiederholt werden.

Riptide GP2
Preis: 2,29 €+

Die iOS-Version des Spiels kann ebenso mit einer ansehnlichen Grafik punkten und ist aktuell kostenlos im iTunes Store erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.