Rise Alarm Clock: Wecker-App für iOS kostenlos laden

rise_header

Apple verschenkt derzeit die Wecker-App Rise Alarm Clock, die es letztes Jahr schon mal umsonst gab. Wer es verpasst hat, kann jetzt zuschlagen.

Rise Alarm Clock ist eine App, die der bessere Wecker für iOS sein möchte. Sie wurde letztes Jahr schon mal verschenkt und es gibt durchaus ein paar Fans da draußen, die Rise dem internen Wecker von iOS vorziehen. Ohne die Aktion und den entsprechenden Code kostet die Anwendung, die übrigens auch an das iPad angepasst wurde, 1,79 Euro im App Store. Die spart man momentan.

Rise Alarm Clock
Preis: 2,29 €+

Was müsst ihr tun, um die App kostenlos zu beziehen? Geht in den App Store und sucht dort nach der Anwendung Apple Store. Alternativ könnt ihr sie auch direkt mit diesem Link runterladen. Anschließend startet ihr die App und geht die Startseite bis zum Ende durch. Dort findet ihr die „App fürs Studium“ und das ist Rise. Geht auf den Eintrag und ihr werdet zum App Store geleitet, wo ihr euer Passwort eingeben müsst, um den Code einzulösen. Die App wird im Anschluss automatisch heruntergeladen. Und so sieht Rise in Aktion aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets