Rovio: Angry-Birds-Reihe für Windows Phone kostenlos erhältlich

angry_birds_rovio_header

Rovio hat den Preis für die Angry-Birds-Reihe gesenkt und bietet diese im Moment komplett kostenlos für Windows Phone an. Ob es sich hier um eine Aktion handelt ist unklar, offiziell hat man sich nicht geäußert.

Schaut man im Windows Phone Store auf das Angebot von Rovio, dann stellt man fest, dass sämtliche Titel der Angry-Birds-Reihe und der Ableger Bad Piggies kostenlos sind. Von offizieller Seite wurde dies nicht kommuniziert, gut möglich, dass es sich hier also nicht um eine Aktion, sondern eine dauerhafte Senkung handelt. Vielleicht lohnt sich der Verkauf für Windows Phone einfach nicht. Das ist nur mal eine Vermutung von meiner Seite. Und bevor man die Spiele vergammeln lässt, haut man sie eben komplett kostenlos raus.

Sollte es sich allerdings um eine Aktion, oder gar einen Fehler handeln, dann solltet ihr mit dem Download nicht zu lange warten. Wir haben euch hier mal die entsprechenden Links rausgesucht. Mal schauen, ob dann in den nächsten Wochen der Transformers-Teil erscheinen wird, dieser steht immer noch aus.

via wpc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.