Rules! für das iPad veröffentlicht

Rules Header

Rules! eroberte vor ein paar Tagen die iPhone-Charts im App Store und ist dank dem heutigen Update ab sofort auch mit dem iPad kompatibel.

Bei Rules! handelt es sich um ein simples Spiel, welches, der Name sagt es im Prinzip schon, viel Wert auf Regeln legt. Ihr müsst Icons antippen. Dabei ist es wichtig schnell und konzentriert zu spielen. Doch nicht nur das, ihr bekommt auch noch Regeln mit. Pro Runde kommt eine neue Regel dazu. Diese müsst ihr euch merken. Je mehr Runden man spielt, desto anspruchsvoller wird es.

‎Rules!
Preis: 3,49 €

Zum Start war Rules! nur für das iPhone verfügbar, doch die Entwickler waren in den letzten Tagen fleißig und haben das Spiel an das große Retina-Display des iPad angepasst. Die Version für das iPad ist für Besitzer der iPhone-Version kostenlos, da es als Update im App Store erhältlich ist. Wer die 1,79 Euro also schon bezahlt hat, muss Rules! nicht noch einmal neu kaufen.

[tweet  497110801187344386]

Die Entwickler von Rules!, die ihren Sitz übrigens in München haben, wollten aber immer noch nicht verraten, ob das Spiel irgendwann auch für Android erscheinen wird. Ich gehe, vor allem beim aktuellen Erfolg, aber schon davon aus. Und wer bisher noch nichts von Rules! gehört hat, hier ist der Trailer:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News