Safari! lite für Android

Als ich kürzlich das Spiel Burn the Rope vorgestellt hatte, bekamen wir von den Herstellern des Spieles Safari! den Hinweis, doch ihr Spiel auch mal anzuschauen.

Ich muss sagen dass mir das Spiel doch sehr zusagt. Wer das Spiel Bejeweled kennt wird sich gleich mit Safari! anfreunden.

Ziel des Sieles ist es, möglichst viele gleiche und nebeneinander liegende Tiere innerhalb einer bestimmten Zeit durch eine Swype-Geste zu markieren.

Um das Spiel etwas schwieriger zu gestalten, läuft die Zeit immer schneller ab.

In der kostenpflichtigen Vollversion gibt es noch andere Modi, wie z. B. innerhalb 100 Sekunden möglichst viele gleiche Tiere zu sammeln usw.

Das Spiel macht Spaß und ist wie immer eine Empfehlung für die kleine Pause zwischendurch :-)

Safari! Lite im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones