Samsung Galaxy A6 und A6+: Neue Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy A6 Front

Samsung wird wohl schon sehr bald das Galaxy A6 und Galaxy A6+ vorstellen und wie wir wissen sollen die beiden Geräte auch nach Deutschland kommen.

Vor wenigen Tagen haben wir euch erste Render-Bilder vom Samsung Galaxy A6(+) präsentiert und heute gibt es schon die passenden Produktbilder in drei Farben. Man wird demnach zwischen Schwarz, Gold und Blau wählen können.

Bei der neuen Galaxy-A6-Reihe bekommt man wahlweise 5,6 oder 6 Zoll (beide FH+) und einen Samsung Exynos 7870, dem 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Beim internen Speicher hat man die Wahl zwischen 32 und 64 GB (erweiterbar).

Samsung Galaxy A6 Back

Die Modelle sollen wie gesagt auch in Deutschland erhältlich sein, preislich gesehen bewegen wir uns so zwischen 350 und 400 Euro. Typische Mittelklasse also, mit der Samsung im Sommer und Herbst die Smartphone-Verkaufszahlen ankurbeln will.

In der letzten Meldung hieß es, dass wir das Galaxy A6 und Galaxy A6+ ab Mai in Deutschland sehen werden, eine Ankündigung ist also jeden Tag möglich. Ich denke es wird einfach nur in Form einer simplen Pressemitteilung passieren.

Samsung Galaxy A6 Black

Quelle mGSM (via WinFuture)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung