Samsung Galaxy Ace Style offiziell vorgestellt

Ace-Style_Black_1

Samsung hat mit dem Galaxy Ace heute ein neues Einsteiger-Smartphone mit Android vorgestellt, welches noch diesen Monat im Einzelhandel landen soll.

Das Samsung Galaxy Ace Style ist mit einem 4 Zoll großen TFT-Display ausgestattet, welches mit 800 x 480 Pixel auflöst, besitzt einen mit 1,2 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB interner Speicher, den man aber mit einer microSD-Karte auch erweitern kann, Bluetooth 4.0, WLAN a/b/n, eine Kamera mit 5 Megapixel, eine Frontkamera mit VGA-Auflösung und der Akku ist 1500 mAh stark.

Ace-Style_Black_2

Ausgeliefert wird das Galaxy Ace Style mit Android 4.4 KitKat und der TouchWiz-Ui von Samsung und es soll noch diesen Monat in Grau oder Weiß erhältlich sein. Ein konkretes Datum und eine unverbindliche Preisempfehlung nennt Samsung aber leider nicht. Ich tippe aber mal auf unter 200 Euro, immerhin ist die Ausstattung des Galaxy Ace Style schlechter als die des Moto G und das kostet aktuell 169 Euro.

Samsung Galaxy Ace Style Specs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen